Mal wieder auf dem Weg zum Mars

Der Mars, der rote Planet; Bildquelle Pixabay https://pixabay.com/de/illustrations/mars-land-planet-kosmos-sterne-2051748/

Die Nasa hat ja schon vor geraumer Zeit die Möglichkeiten entdeckt, die die sozialen Medien bieten um das eigene Programm einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und die User einzubinden.

Nun auch bei Mission zum Mars, die  für 2020 geplant ist. Auch hier wird den interessierten Usern die Möglichkeit geboten, ihren Namen mit auf den Mars fliegen zu lassen. Und natürlich konnte ich nicht widerstehen.

Mein Boarding Pass für 2020
Mein Boarding Pass für 2020

Wenn du mit willst, klicke hier.

 

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.