Es ist wieder so weit, du kannst wählen | Europawahl, Kommunalwahlen

Wie schon der Name sagt, geht Briefwahl mit Briefen

Es ist wieder so weit, du kannst dein Wahlrecht ausüben. Ich persönlich verstehe das ja als Privileg und Pflicht und werde auch nicht müde dafür zu trommeln doch wählen zu gehen. Egal, wen ihr wählen wollt, geht wählen.

Ich habe das auch dieses Mahl wieder per Briefwahl erledigt und bin am Wahltag frei, zu tun und zu lassen, was ich will.

Richtig bunt und fast ein wenig Origami, die Unterlagen zur Briefwahl zur Europawahl und Kommunalwahl 2019
Richtig bunt und fast ein wenig Origami, die Unterlagen zur Briefwahl zur Europawahl und Kommunalwahl 2019

Zugegeben, es war nicht so einfach sich durch die ganzen bunten Wahlzettel zu wühlen, aber ich habe es vollbracht.


Gutes Gefühl.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.