Eine schwarzweiße Herausforderung

Quelle: pixelbay Foto, Kamera

Eine schwarzweiße Herausforderung erreichte mich bei Twitter, wo mich die liebe Diana nominierte. Die Aufgabe: Sieben Tage, sieben Bilder, keine Menschen, keine Erklärung; alles in Schwarzweiß. Fand ich gut :-)

Und hier möchte ich euch meine sieben Bilder präsentieren:

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.