Amazon braucht Mathe-Nachhilfe

amazon. Der Alles-, Jederzeit- und Überallhin-Liefererant.

Amazon, der Alles-, Jederzeit- und Überallhin-Lieferant, hat mich neulich zum Schmunzeln gebracht, da es mit den Rechenkünsten nicht dort nicht so weit her zu sein scheint :-)

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil
Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil (screenshot)

Wenn denn der Liter wirklich 14 Eurocent kosten sollte, dann ist der halbe Liter mit 691 Eurocent beileibe kein Schnäppchen. Also, Auge auf, denn heute ist auch noch seit 2:00 Uhr „prime  day“ ;-)

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.