Wie Swarm rechnet ist mir schleierhaft

Screenshot der Swarm-Homepage

Manchmal bin ich wirklich verwundert, was die eine oder andere App so an vermeintlichen bugs bietet. So diesmal bei der SwarmApp, die ich ansonsten gerne nutze; nur um da keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen ;-)

Beim Check-in in der Helios Klinik Rottweil nutze ich montags gerne die gebotene Möglichkeit, hier den dreifache Punktwert abzugreifen.

Venue der Helios Klinik Rottweil
Venue der Helios Klinik Rottweil

Ziemlich überrascht war ich vor einiger Zeit als ich merkte, dass es total egal ist, ob ich den Multiplikator nutze oder nicht. Es gibt immer nur einen Punkt.

Check in bei der Helios Klinik Rottweil
Check in bei der Helios Klinik Rottweil

Das verstehe wer will, ich nicht.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.