Mein Whisky-Adventskalender 2017

Mein diesjähriger Whisky-Adventskalender

Die Adventszeit hat wieder begonnen und ich hatte mich entschlossen mir auch dieses Jahr einen Whisky-Adventskalender zu gönnen. Es stand zur Debatte ggf. die Aktion #24whiskys aus eigenen Beständen zu bestreiten, aber das hatte ich erst 2015 gemacht und meine letztjährigen Erfahrungen mit dem Single Cask Adventskalender von Drinks by the Dram führten dazu, dass ich das Angebot für 2017 bereits Anfang September näher in Augenschein nahm.

Entschieden habe ich mich für den Premium Whisky Advent Calendar (2017 Edition), der, wie schon im letzten Jahr, sehr schnell und sehr sicher verpackt aus Großbritannien geliefert wurde.

Mein diesjähriger Whisky-Adventskalender
Mein diesjähriger Whisky-Adventskalender

Die Beschreibung liest sich doch vielversprechend 🙂

Premium Whisky Advent Bottling Note

Drinks by the Dram’s Premium Whisky Advent Calendar is packed with 24 rather thrilling whiskies that are a step up from the already incredible stash squirreled away within the Whisky Advent Calendar.

Behind each of the 24 doors is a different 3cl dram of deliciousness, from some of the most coveted world whiskies to a 50 year old Scotch. There’s even a whisky worth £600 a bottle to really get that festive spirit flowing!

Jetzt bin ich gespannt welche Whiskys mich in den nächsten vier Wochen erwarten und werde täglich auf meinen sozialen Kanälen berichten.

Wie sieht denn dein Whisky-Advent aus?  Oder welchen speziellen Kalender jenseits von Schokolade hast du? Hinterlasse gerne einen Kommentar, denn ich bin neugierig.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.