Automobile Fundstücke

Schöne Autos sind, soweit ich das sehe, heutzutage ja Mangelware. Zu meiner großen Freud gibt es auf Deutschlands Straßen aber immer noch stilvolle Autos mit Gesicht, die nicht aussehen wie ein Stück Seife in schwarz 🙂

Manchmal begegnen mir solche Fundstücke und ich werde nicht müde mich daran zu erfreuen. Hier also auch ein wenig automobiler Augenschmaus für euch.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.