Die Cloud der Iron Blogger

iblog0711_logo

Mit meinem Blog Lakritzplanet.de bin ich bei den Iron Blogger Stuttgart aktiv und wir wurden gebeten im Vorfeld der re:publica 2013 (es wird eine iron blogger session geben) unsere tags an unseren Technikguru und Datenmanager Thomas zu senden. Haben wir auch fleißig gemacht, wie es scheint 😉

Jedenfalls hat Thomas heute den Beitrag mit der Schlagwortwolke veröffentlicht. Und die hat es in sich 🙂
20130422_iblog0711cloudBildquelle: dentaku

Klar, Social Media ist in der Mitte und Stuttgart ist der dickste Brocken; nicht weiter überraschend.

Aber man beachte: Lakritz UND Flirt sind auf einer der äußeren Positionen. Ich finde es erstaunlich, dass auch Flirten augenscheinlich ein Nischenthema sein soll. Na, das hat wenigstens den Vorteil, dass man sie von außen auch gut erkennen kann 😉
Und wie bitte, kommt der Bärendreck zu der Innenkurve im Bezug auf Lakritz?

Und bitte wieso ist auch Schwabe eine Randerscheinung?

He, auch Event nimmt nicht gerade ein zentrale Position ein; dabei steht des Feiern, also der Event, doch im Mittelpunkt des Iron Blogger Strebens 🙂

Ich bin sicher, spätestens zu re:publica wird sich das alles, auch für mich, klären 😉

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.