Eine s/w Herausforderung

Quelle: pixelbay Foto, Kamera

Bei Facebook ereilt einen ja immer wieder mal eine mehr oder weniger interessante Herausforderung, die man annehmen oder auch einfach ignorieren kann. Mich erreichte eine solche Challenge Anfang Januar 2018.

In diesem speziellen Fall habe ich mich dazu entschlossen den Fehdehandschuh aufzunehmen und sieben Tage Schwarzweißbilder ohne Menschen und Erklärungen zu posten.

Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. Hier also meine sieben Beiträge dazu.

Bild 1 der sw-Herausforderung
Bild 1 der sw-Herausforderung
Bild 2 der sw-Herausforderung
Bild 2 der sw-Herausforderung
Bild 3 der sw-Herausforderung
Bild 3 der sw-Herausforderung
Bild 4 der sw-Herausforderung
Bild 4 der sw-Herausforderung
Bild 5 der sw-Herausforderung
Bild 5 der sw-Herausforderung
Bild 6 der sw-Herausforderung
Bild 6 der sw-Herausforderung
Bild 7 der sw-Herausforderung
Bild 7 der sw-Herausforderung

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.