Zu Tisch: Burger-Mittwoch beim Glücklichmacher in Rottweil

Die Glücklichmacher

Anfang September verkündeten Die Glücklichmacher von Rottweil, dass es ab sofort jeden Mittwochabend den Burgermittwoch in der Rottweiler Markthalle geben würde. Da konnte ich nicht widerstehen und bin also in Begleitung von Jay und Alex dort aufgeschlagen, damit wir uns einen persönlichen Eindruck verschaffen konnten.

In recht schlichter Atmosphäre gibt es unter dem Motto „Chill-and-Eat“ am Mittwoch von 17:00 bis 20:00 verschiedene Burgervariationen, die zwischen 6,50 Euro bis 7,50 Euro kosten und man kann beim Zubereiten auch zuschauen.

Getestet wurden Hamburger, Cheeseburger und der Franceburger. Alle drei waren schmackhaft, der Patty medium (wie bestellt), der Bun vielleicht nicht ganz durchgebacken und die Saucen dezent.

Fazit

Die Burger sind saftig, die Zutaten frisch und das Verhältnis Preis / Leistung ist gegeben. Da gehen wir noch mal hin.

Restaurantinfo

Die Glücklichmacher (4sq)
Markthalle
Wilhelmstr. 5
78628 Rottweil
0171 / 690 28 40
Homepage – Facebook

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.