Impressionen aus Bratislava

Der Glotzer (Čumil), Wahrzeichen Bratislavas, weltweit die einzige Statue, die aus einem Kanaldeckel kommt

Im Juli 2017 reiste ich bei einem Wienbesuch auch für einen Tag mit dem Twin City Liner über die Donau nach Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei. Hier habe ich einige Impressionen aus der Donaustadt für dich zusammen gestellt.

Mehr Bilder findest du in meinem flickr-Album.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.