2017 das Jahr der Türme in Rottweil

Analog zum Schweizer Jahr 2013, feiert Rottweil 2017 das Jahr der Türme

Das Jahr 2017 soll als „Jahr der Türme“ in die Stadtgeschichte eingehen, wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute.

Nicht nur, dass es eine eigene Internetseite der Stadt Rottweil dazu gibt. Nein, es wurde sogar ein Image-Video zu diesem Anlass produziert und ich halte das durchaus für sehenswert.
Gibt es doch auch den Blick frei auf die sympathische und humorige Seite des Rottweilers als solchem.

Programmüberblick

Wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr eine Menge Events in Rottweil geben, die aber 2017 wohl im Lichte des Turmjahres leuchten sollen.

Links

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.