Das Rottweiler Wimmelbild in bewegten Bildern

Ausstellung „Norbert Stockhus trifft David Rötlin“ title

Über das Wimmelbild und seine zur Schaustellung im Neuen Rathaus zu Rottweil hatte ich ja schon berichtet. Nun ist das Bild den Augen der Öffentlichkeit leider wieder entzogen. Da tröstet es doch etwas, dass es inzwischen ein Video gibt, dass noch mal Blicke auf das Bild zulässt und auch noch Einblicke in die Entstehung gibt.

Also, viel Spaß beim Anschauen!

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.