Der Käfer, eine runde Sache

Ichwan-Noor_01

Der indonesische Künstler Ichwan Noor hat sich dem Käfer zugewandt, dem wohl deutschesten aller Automobile, und formte dieses Stück Design-Geschichte um, bis es zu einem wahren Kunstobjekt wurde.

Der Künstler über das Objekt seiner Begierde: „I see the VW Beetle as one of the most successful designs, one that people will always be familiar with.“

Kugelporsche mal anders interpretiert
Kugelporsche mal anders interpretiert
Eine runde Sache, wie ich finde
Eine runde Sache, wie ich finde

Aber nicht nur rund, geht es mit dem Beetle 🙂

Es geht aber auch anders ...
Es geht aber auch anders …

Dazu auch eine kleines Unboxing-Video.

Alle Bilder von Ichwan Noor.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.