Der SWR lässt die Katze aus dem Sack

20160203 SWR Sag die Wahrheit - title

Aus der Reihe „ich komme ins Fernsehen“, die ich gestern begann, hier nun die offizielle Ankündigung der Sendung „Sag die Wahrheit“ am 11. April 2016 um 22:00 Uhr vom SWR.

Nun ist es ganz offizell
Nun ist es ganz offizell
Bild: screenshot

Kinners, so ganz unter uns, ich werde so langsam ein wenig nervös …

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.