Vor der Kamera und hinter den Kulissen beim SWR

20160203 SWR Sag die Wahrheit - title

Vor einigen Monaten schellte das Telefon und die UFA Show & Factual GmbH fragte an, ob ich Lust hätte bei der Sendung „Sag die Wahrheit“ mitzumachen. Eine Rateshow des SWR, die Montags um 22:00 ausgestrahlt wird.

Sollte ich etwa ins Fernsehen kommen? Und tatsächlich, in den folgenden Wochen wurde es immer konkreter und Anfang Februar 2016 war es so weit: ich fuhr zur Aufzeichnung zum SWR nach Baden-Baden.

Alles in allem ein tolles Erlebnis. Ich werde darüber noch ausführlicher berichten, wenn die Sendung ausgestrahlt wurde.

Jetzt wurde es ernst für das Team Lakrtiz - Copyright: SWR / Peter A. Schmidt
Jetzt wurde es ernst
Copyright: SWR / Peter A. Schmidt

Wer mich also mal im TV erleben will (und wer wollte das nicht? 😉 ) dem sei hiermit empfohlen am 11. April 2016 um 22:00 Uhr das SWR-Fernsehen einzuschalten.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Ein Gedanke zu „Vor der Kamera und hinter den Kulissen beim SWR“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.