Bist du schon zum Barcamp Bodensee 2016 angemeldet?| #bcbs16

Bereits das 7. Barcamp am Bodensee

Kein Klassenfest sondern eher ein Fanilientreffen ist das Barcamp Bodensee, das am 16. und 17. April 2016 zum 7. Mal stattfindet. Jedenfalls kommt es mir so vor. Und das finde ich gut.

Der Rahmen ist ein wenig kleiner als bei anderen Barcamps und ich kann dort gut Zeit mit Menschen verbringen, die mir ans Herz gewachsen sind und die ich sonst, aus unterschiedlichsten Gründen, eher selten treffe.

20150613 Barcamp Bodensee Impressionen title
Der Eyecatcher an der HTWG

Der Veranstaltungsort ist wohl gewählt. Es sind wieder die Räumlichkeiten des HTWG Konstanz, einer bewährten Location.

Um die selber einen Eindruck vom Treiben dort zu machen, findest du hier meine Berichte aus den letzten Jahren.

Also, wie schaut’s aus? Sehen wir uns beim Barcamp Bodensee 2016?

Wenn du Fragen hast, beantworte ich sie gerne.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.