Steh‘ auf und gehe wählen

Wahlbrief title

Am 13. März ist es soweit und die 16. Landtagswahlen in Baden-Württemberg finden statt. Grund genug hier wieder mal dafür zu werben sein Wahlrecht zu nutzen und somit aktiv die politische Richtung der nächsten Jahre im Ländle mit zu gestalten.
Wir wollen ja nicht, dass sich die Falschen da breit machen.

Ich selber habe, wie eigentlich immer, keine Zeit an diesem Tag mein Wahllokal aufzusuchen, und habe deshalb wieder die Möglichkeit der Briefwahl genutzt.

Der bequeme Weg bei der Qual der Wahl: die Briefwahl
Der bequeme Weg bei der Qual der Wahl: die Briefwahl

Ich habe also fertig, was die Landtagswahl in BaWü betrifft.

Ich kann diese Vorgehensweise nur wärmstens empfehlen 🙂

Du bist noch unentschlossen? Dann versuch‘ doch mal den Wahl-O-Mat.
Mehr Infos zur Wahl findest du auch bei Wikipedia.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.