Mein Whisky-Advent | #24Whiskys

Ein Line-up

Neulich begab es sich bei Twitter, dass die Idee aufkam ein „Online #Whisky #Tasteup Adventskalender Happening“ zu veranstalten. Eine gute Idee wie ich fand und so beschloss ich mit zu machen. Könnt ihr auch machen; mehr dazu gleich unten.

Die Regeln sind eigentlich ganz einfach: poste vom 01. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen Whisky mit Bild einer kurzen Beschreibung und dem Hashtag #24whiskys 🙂

Dies kannst du vortrefflich mit einem der vielen erhältlichen Whisky-Adventskalender tun oder du verfügst über einen ausreichend großen Vorrat an Whiskys.

Aber nun zu den Beiträgen:

Dies kann auf einem oder mehr der üblichen sozialmedialen Kanälen geschehen.
Aussehen sollte dein Beitrag ungefähr so:

Whisky Name Name des Whisky
vol% 1-99
Land Aus welchem Land
Region Aus welcher Region (falls bekannt)
Beschreibung Kurzbeschreibung
Bewertung * – ***** (* = örgs … ***** löcker)

Mirco, der die Idee hatte und dem das Lob für den vortrefflichen Hashtag #24whiskys gebührt, hat natürlich auch schon dazu etwas verlautbaren lassen.

Bei mir geht es morgen los 🙂
Bist du auch dabei? Klasse, dann hinterlasse doch bitte den Link zu deinem Beitrag hier 🙂

In diesem Sinne sage ich schon mal „slàinte mhath“.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Ein Gedanke zu „Mein Whisky-Advent | #24Whiskys“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.