Stadtfest in Rottweil! Das schreit nach einem Tweetup | #tweetupRW #ente2015

stadtfest RW title

Ab morgen ist es wieder soweit. Die historische Rottweiler Innenstadt bildet die Kulisse für das 34. Rottweiler Stadtfest und da das Wetter gut werden soll, veranstalten wir ein recht spontanes #tweetupRW und hoffen auf große Resonanz 🙂

Wir werden am Sonntag, den 13. September, ab 16:00 Uhr das Stadtfest bebummeln. Dort warten 3 Bühnen und 43 Stände darauf von uns entdeckt zu werden. Und es soll sowohl kulinarisch (richtig international) als auch musikalisch einiges geboten werden. Auch wird es wieder eine Tombola geben. Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein.
Einen detailierte Beschreibung des Gebotenen hat Kollege Peter Arnegger von der NRWZ hier zusammen gestellt.

Alle die bereits um 16:00 Uhr dabei sein wollen: Treffpunkt ist der Rottweiler in der Stadtmitte, gegenüber vom alten Rathaus und direkt vor dem Stadtmuseum. Ja, wir haben Kultur 😉

Anmelden müsst ihr euch nicht. Meldet euch einfach über unseren Twitter-Account wenn ihr später kommen wollt, damit wir uns finden können.

Unsere Hashtags sind (keine Überraschung) #tweetupRW und #ente2015

Wie üblich an dieser Stelle der Hinweis, dass jeder seinen Verzehr selber finanziert. Wenn nicht bestimmte Personen (räusper) #ausGründen einen in die Kolonne hauen 🙂

 

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.