2015071 tweetupRW title

Eine Wassertrumente | #tweetupRW #ente2015

Ohne Worte

Ohne Worte

Auch dieses Jahr findet wieder der Rottweiler Ferienzauber am Wasserturm statt und so trafen sich einige der Rottweiler Twitterati zu einem sommerlichen Tweetup.

Bei allerbestem Wetter saß man so beisammen, genoss die angenehmen Temperaturen und plauderte über dies und das. Die Themenvielfalt war mal wieder erstaunlich.
Von Einbauküchen über Immobilenerwerb bis zu Hochzeitsplänen und Ideen zu Nutzung des zum Verkauf stehenden Wasserturm oder auch Whisky war alles vertreten und wir amüsierten uns blendend.

Ausgelassene Stimmung am Wasserturm

Ausgelassene Stimmung am Wasserturm

Das Treffen wurde untermalt von Live-Musik und auch für das leibliche Wohl war beim Ferienzauber gesorgt.

Alle meine Bilder findest du in meinem flickr-Album.

4 Gedanken zu „Eine Wassertrumente | #tweetupRW #ente2015

  1. Christoph

    ich sehe, ihr hattet Spaß! Vielleicht klappt es ja im Oktober endlich mal, wenn ich das nächste Mal ein wenig länger im RW bin!

    Antworten
  2. Christoph

    Ich werde es versuchen. Weiß schon, in welcher Woche ich in RW sein werde (KW 43), den genauen Abend für ein Treffen müssen wir dann jedoch noch festlegen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *