Vorankündigung: Ein sommerliches Open Air Tweetup in Rottweil | #tweetupRW #ente2015

#tweetupRW

Der Sommer ist nun endgültig angekommen und damit die Zeit ein Open Air Tweetup zu veranstalten. Und damit sind wir auch schon beim Thema: das nächste Tweetup in Rottweil (#TweetupRW) steht in den Startlöchern und ihr seid herzlichst aufgefordert dabei zu sein.

Wir wollen mal wieder miteinander plaudern, einen Happs (oder zwei oder auch drei 🙂 ) essen, lachen, das eine oder andere kühle Getränk genießen, irischer Musik lauschen, foodpornieren und es uns einfach gut gehen lassen.

Wir treffen uns am Freitag, den 31.07.2015 ab ca. 18:30 Uhr beim Eröffnungsabend des 27. Rottweiler Ferienzauber beim Wasserturm in Rottweil im Charlottenwäldle.
Wo wir sitzen werden knobeln wir vor Ort aus und kommunizieren es über den Twitterkanal @TweetupRW.
Eine Anmeldung ist nicht extra erforderlich.
Ab ca. 20:00 spielt die Band Tanglefoot auf, die aus keltischen Melodien ihren eigenen flotten und progressiven Sound kreiert. Diese Darbietung ist kostenlos.
Die Hashtags dieses Treffens sind: #TweetupRW #ente2015

Die Organisatoren freuen sich über euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend.

Tipp für Autofahrer: Erfahrungsgemäß gibt es auf der Wiese an der Heerstraße ausreichend Parkplätze.

Und wie üblich zahlt jeder seinen Verzehr selber 😉

Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte einfach an den Twitter-Account von @TweetupRW.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

2 Gedanken zu „Vorankündigung: Ein sommerliches Open Air Tweetup in Rottweil | #tweetupRW #ente2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.