#tweetupRW

Vorankündigung: Ein sommerliches Open Air Tweetup in Rottweil | #tweetupRW #ente2015

Der Sommer ist nun endgültig angekommen und damit die Zeit ein Open Air Tweetup zu veranstalten. Und damit sind wir auch schon beim Thema: das nächste Tweetup in Rottweil (#TweetupRW) steht in den Startlöchern und ihr seid herzlichst aufgefordert dabei zu sein.

Wir wollen mal wieder miteinander plaudern, einen Happs (oder zwei oder auch drei 🙂 ) essen, lachen, das eine oder andere kühle Getränk genießen, irischer Musik lauschen, foodpornieren und es uns einfach gut gehen lassen.

Wir treffen uns am Freitag, den 31.07.2015 ab ca. 18:30 Uhr beim Eröffnungsabend des 27. Rottweiler Ferienzauber beim Wasserturm in Rottweil im Charlottenwäldle.
Wo wir sitzen werden knobeln wir vor Ort aus und kommunizieren es über den Twitterkanal @TweetupRW.
Eine Anmeldung ist nicht extra erforderlich.
Ab ca. 20:00 spielt die Band Tanglefoot auf, die aus keltischen Melodien ihren eigenen flotten und progressiven Sound kreiert. Diese Darbietung ist kostenlos.
Die Hashtags dieses Treffens sind: #TweetupRW #ente2015

Die Organisatoren freuen sich über euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend.

Tipp für Autofahrer: Erfahrungsgemäß gibt es auf der Wiese an der Heerstraße ausreichend Parkplätze.

Und wie üblich zahlt jeder seinen Verzehr selber 😉

Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte einfach an den Twitter-Account von @TweetupRW.

2 Gedanken zu „Vorankündigung: Ein sommerliches Open Air Tweetup in Rottweil | #tweetupRW #ente2015

  1. Pingback: Tweetup beim Ferienzauber Rottweil | #tweetupRW › Schleckgöschle

  2. Pingback: Eine Wassertrumente | #tweetupRW #ente2015 › The BLUELINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *