Es ist Ardbeg Day | #ArdbegDay

ardbeg perpetuum title

Heute feiert die Destille Ardbeg ihr 200jähriges Jubiläum. Und zu diesem Anlass gibt es, wie ich bereits im Oktober letzten Jahres bei meinem Besuch bei Micheal „Mickey“ Heads erfahren hatte, eine spezielle Whisky-Abfüllung, den Perpetuum.

Der Whisky zum Ardbeg Day 2015
Der Whisky zum Ardbeg Day 2015

Bereits im Vorfeld das Ardbeg Day hatte ich das große Vergnügen diesen Whisky verkosten zu können und darf an dieser Stelle schon mal verraten, dass ich entzückt war.

Ich will hier auch gar nicht lange Worte machen, sondern euch auffordern einfach mal das Video anzuschauen, dass von dieser Verkostung, die geplant und dann doch mehr als spontan stattfand, gemacht wurde 🙂

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.