ardbeg perpetuum title

Es ist Ardbeg Day | #ArdbegDay

Heute feiert die Destille Ardbeg ihr 200jähriges Jubiläum. Und zu diesem Anlass gibt es, wie ich bereits im Oktober letzten Jahres bei meinem Besuch bei Micheal „Mickey“ Heads erfahren hatte, eine spezielle Whisky-Abfüllung, den Perpetuum.

Der Whisky zum Ardbeg Day 2015

Der Whisky zum Ardbeg Day 2015

Bereits im Vorfeld das Ardbeg Day hatte ich das große Vergnügen diesen Whisky verkosten zu können und darf an dieser Stelle schon mal verraten, dass ich entzückt war.

Ich will hier auch gar nicht lange Worte machen, sondern euch auffordern einfach mal das Video anzuschauen, dass von dieser Verkostung, die geplant und dann doch mehr als spontan stattfand, gemacht wurde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *