#tweetupRW

Das erste Rottweiler Tweetup 2015 naht | #tweetupRW #ente2015

Das neue Jahr ist voran geschritten und es naht der Mai! Allerhöchste Zeit, dass sich Twitteratoren aus Rottweil und Umgebung treffen, um lecker zu essen, zu lachen, zu feiern und einfach eine gute gemeinsame Zeit zu haben.

Wir treffen uns am Sonntag den 24.05.2014 ab 18:00 im Mandarin Garden, mitten in der City von Rottweil.

Mandarin Garden (vormals Blume)
Hauptstr. 18
78628 Rottweil

Das wir uns wieder im Mandarin Garden treffen ist der Tatsache geschuldet, dass die alternativ in die Planung einbezogenen Lokalität sonntags Ruhetag hat. Hier wird nichts von dieser Alternative verraten, denn da könnte das nächste TweetupRW stattfinden. Aber eins nach dem anderen 😉

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, wende dich bitte einfach an den Twitter-Account von @TweetupRW.

Diejenigen, die schon länger dabei sind, werden hiermit freundlich aufgefordert ihre Enten mitzubringen.

Unsere Hashtags sind #tweetupRW und #ente2015 (wie üblich).

Ein Verzehr wird am Veranstaltungsort erwartet und jeder bezahlt seine Rechnung selber.

Zum Dessert frittiertes Eis

Zum Dessert frittiertes Eis?

2 Gedanken zu „Das erste Rottweiler Tweetup 2015 naht | #tweetupRW #ente2015

    1. Christian K. Artikelautor

      Liebe Regula, für „Ersttäter“ gibt es sozusagen eine Entengrundausstattung 😉
      Du kannst also ganz besorgt ohne Entli anreisen.
      LG
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *