Der Mai ist gekommen | #rp15

rp15 tiltle

Der Mai ist gekommen und damit steht auch die nun schon traditionelle Reise nach Berlin an, wo diverse Aktivitäten locken.

Vordergründig ist es natürlich die re:publlica 2015 der Anlass für diese Reise, die ich mit meinen Kumpels Jay und Jens morgen antreten werde. Und ich freue mich sehr darauf 🙂

Wie ebenfalls inzwischen üblich werden wir ein bunt gemischtes Besuchsprogramm abspulen, das sich an unseren gemeinsamen Interessen orientiert. Das wird zur Folge haben, dass so Themen wie Currywurst, Burger, Lakritz, Whisky, Zigarren, Bloggertreffen und anderes angesprochen und verfolgt werden.

Aber auch selber werden wir aktiv und bieten Events an. Wie schon im letzten Jahr werden wir ein Sweetup als Side-Event der re:publica veranstalten und als wenn das nicht reichen würde, gibt es das Sweetup diesmal auch noch beim Talk der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V. (AGOF).
Und auch in Sachen Whisky werden wir wieder tätig werden und die eine oder andere Guerilla-Session mit hochwertigen Whiskys anbieten. Mehr dazu auf tasteup.de.

Außerdem freue ich mich darauf, dass ich mich mal wieder mit den Lakritzprofis aus dem Großraum Berlin treffen werde und auf die Menschen, die ich ebenfalls viel zu selten treffe und die ein Grund dafür sind, dass ich die re:publica besuche.

Meine Tasche ist gepackt 🙂

Wer von euch ist denn auch auf der re:publica?

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

2 Gedanken zu „Der Mai ist gekommen | #rp15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.