Ein nächtlicher Bummel durch Rottweil

Rottweil at night title

logo_rottweilEinen nächtlichen Bummel durch Rottweil? Kann man mal machen finde ich. Denn auch nachts bietet meine Wahlheimat immer wieder reizvolle Anblicke und es lohnt sich mit offenem Auge durch die Stadt zu wandeln. Und das Schöne dabei ist: man hat seine Ruhe, denn nächtens ist nicht viel los hier in Rottweil; jedenfalls unter der Woche.

Mehr nächtliche Bilder findest du in meinem flickr-Album.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

2 Gedanken zu „Ein nächtlicher Bummel durch Rottweil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.