CMT 2015 title

CMT, die Urlaubs-Messe – Ich geh hin! Kommt ihr mit? | #cmt15 #cmtbt

Das neue Jahr hat angefangen. Ein guter Zeitpunkt mal darüber nachzudenken, wohin man im Laufe des Jahres so reisen kann. Da kommt die,  übrigens preisgekrönte, alljährliche CMT (Caravan, Motor, Touristik) im Januar gerade Recht um nach Inspiration zu suchen und von möglichen Urlaubzielen zu träumen.

Am nächsten Samstag, den 17. Januar 2015, öffnet „Die Urlaubs-Messe“ auf dem Gelände der Stuttgarter Messe wieder ihre Pforten für das interessierte Publikum. Und ich freu mich drauf, am 17. und 18. Januar dabei zu sein 🙂

CMT 2015 Die Urlaubsmesse

CMT 2015

Was uns erwartet

Bis zum 25. Januar präsentieren über 2000 Aussteller aus ca. 90 Ländern ihr Angebot, das sehr breit gefächert ist. Neben den Klassikern dieser Messe Camping und Caravaning, stellen Fahrrad-, Golf- und Wellnessreisen sowie Kreuzfahrten und Schiffsreisen weitere Schwerpunkte dieser Messe dar, denen man Sonderausstellungen widmet.
Auch die diesjährigen Partnerländer Rumänien und die Seychellen machen neugierig.
Aber natürlich gibt es auch wieder ein interessantes Rahmenprogramm.

Gewinne deine Eintrittskarten für die CMT 2015

Wenn du auch auf der CMT nach Inspiration suchen möchtest, biete ich dir hier die Möglichkeit 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen. Die Ersparnis kann ja direkt in den nächsten Urlaub investiert werden 🙂

Um zu gewinnen hinterlasse hier bis zum kommenden Donnerstag (15.01.2015) einen Kommentar und schreibe mir, welches dein schönstes Reiseziel 2014 war.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt (also nicht vergessen 🙂 )
Ich wünsche euch viel Glück!

Die Tickets werden dankenswerter Weise von der Landesmesse Stuttgart GmbH zur Verfügung gestellt. Merci!

Rückblick auf die CMT 2014

Mein Bericht von der letztjährigen CMT.

 

15 Gedanken zu „CMT, die Urlaubs-Messe – Ich geh hin! Kommt ihr mit? | #cmt15 #cmtbt

  1. Sebastian

    So – na da mag ich doch glatt gewinnen! 😉

    Das schönste Reiseziel 2014… hmm. Diese Frage sollte eigentlich relativ einfach zu beantworten sein – so viel war ich 2014 nicht unterwegs 😉

    Das war dann wohl Leipzig, mit Tagesauflug nach Berlin und Wörlitzer Park!

    Ich drück mir glatt die Daumen! 😉

    Antworten
  2. Elisabeth

    Letztes Jahr war es besonders schön rund um Schladming/Österreich zu wandern – bequeme Anfahrt mit dem Zug und dann ganz entspannt …

    Antworten
  3. Markus

    Mein schönstes Reiseziel war letztes Jahr ein Kurztrip nach Wien. Aber auch unsere Familienurlaubs-Ziele in der Türkei und in Tunesien waren sehr schön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *