Die Rottweiler Twitteria trifft am 05.10.2014 | #tweetupRW #ente2014 #afterwedding

#tweetupRW

Es ist wieder so weit! Twitterer aus Rottweil und Umgebung treffen sich um lecker zu essen, zu lachen, zu feiern und einfach eine gute gemeinsame Zeit zu haben.

Wir treffen uns am Sonntag den 05.10.2014 ab 18:00 im La Cantina in Rottweil und freuen uns auch Gäste des @tweetupTUT begrüßen zu können.
Wer schon mal in die Speisenkarte schauen will, kann das hier machen.

Unsere Hashtags sind diesmal #ente2014 und #tweetupRW (wie üblich) und aus besonderem Anlass auch #afterwedding.

Wer noch nicht angemeldet ist aber gerne noch teilnehmen möchte, wende sich bitte unbedingt an unseren Twitter-Account @tweetupRW.

Ein Verzehr wird am Veranstaltungsort erwartet und jeder bezahlt seine Rechnung selber.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.