Mit @BWjetzt und Nobelpreisträgern unterwegs | #NPTF

Mit Nobelpreisträgern unterwegs title

Vor einiger Zeit erregte ein Tweet von @BWjetzt mit dem Häschtegg #NPTF meine ungeteilte Aufmerksamkeit.


Und da ich mich angesprochen fühlte

habe ich mich formlos beworben ;-), auch wenn mir zu diesem Zeitpunkt das genaue Programm noch nicht bekannt war.


Schützenhilfe erhielt ich dabei von @Harrcore; noch mal danke an dieser Stelle.


Und siehe da, ich hatte das Ganze schon ein wenig aus dem Auge verloren, erreichte mich diese Mention.


Inzwischen weiß ich mehr und am nächsten Freitag, 04.07.2014, werde ich mich also mit Nobelpreisträgern, 600 Jungwissenschaftlern, meinen Mitgewinnern @stefan_ry und @powercoach, Staatssekretär Murawski sowie dem BWjetzt-Team auf der MS Sonnenkönigin einfinden.

Uns erwartet ein ganztägiges und interessantes Angebot rund um die Medizinische Forschung. Aber ich will hier nicht zu viel verraten 🙂

Ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf einen spannenden und interessanten Event und werde berichten.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Ein Gedanke zu „Mit @BWjetzt und Nobelpreisträgern unterwegs | #NPTF“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.