Ankündigung: Tweetup Rottweil am 08. Juni 2014 | #tweetupRW #ente2014

#tweetupRW

Am 08.06.2014 ist es wieder soweit, Twitterati aus Rottweil und Umgebung treffen sich zum Tweetup.

Menschen die sozialen Netztwerken wie Twitter, Facebook, Google+, … aktiv sind, treffen sich im realen Leben um zu philosophieren, essen, lachen, #foodporn zu verbreiten und mehr.

Wir freuen uns, wenn du Lust hast dabei zu sein. Bitte wende dich einfach an mich, wenn du teilnehmen magst oder auch Fragen hast.
Bitte melde deine Teilnahme auf jeden Fall an, damit wir entsprechend reservieren können.
Du kannst dich auch via twittagessen.de anmelden.

Zeitpunkt: 08.06.2014 um 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Mandarin Garden (vorm. Blume), Obere Hauptstraße in Rottweil.
(Verzehr wird erwartet, jeder zahlt seinen Verzehr selber.)

KInder sind herzlich willkommen.

Hashtags: #tweetupRW #ente2014

Das Rottweiler Tweetup gehört mit zu den Urgesteinen der sozialmedialen Treffen im Kreis Rottweil und findet bereits seit 2009 in lockerer Folge immer wieder statt. Mehr dazu und den Grund warum hier immer wieder mal was von Ente steht findest du hier 🙂

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.