Wenn die Bahn dir zum Geburtstag gratuliert

bahn geburtstag title

Es ist schon eine Weile her, dass ich Geburtstag hatte. Und wie allen, die diverse digitale Dienste in Anspruch nehmen, flatterten anlässlich dieses Tages diverse Gratulations-Mails bei mir ein.

Angefangen von web.de, die mir ein „Sonderangebot“ für den Club oder so offerierten bis hin zu der Bahn, die mich jedoch angenehm überraschte. Da sollte nix verkauft werden, ich konnte es kaum glauben.

Der Geburtstagsgruß der Bahn
Der Geburtstagsgruß der Bahn

Man erfreute mich mit meinem eigenen ICE, einem Link zu einem Schokoladenkuchenrezept und dem Link zu einem Bastelbogen, mit dem ich meinen Geburtstags-ICE selber bauen kann.

Die Bahn gratuliert zum Geburtstag
Die Bahn gratuliert zum Geburtstag

Das nenne ich mal einen sympathische Umgang mit dem Kunden! 🙂

Da kann ich nur hoffen, dass solche Glückwünsche bei anderen Anbietern Schule machen.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.