Ankündigung: #4sqday 2014 Schwarzwald-Baar-Heuberg #4sqdaySBH

#4sqdaySBH Tuttlngen 2014

Hergehört und aufgemerkt!

4sq_logoAm 16.04.2014 ist es wieder soweit, auf der ganzen Welt wird zum 5. Mal der 4sqday begangen. Nutzer des location based service foursquare treffen sich weltweit zu meetups um die Leute, die sie über soziale Netzwerke kennen, auch im richtigen Leben zu treffen und einfach eine gute Zeit zu haben.

Seit wann gibt es den #4sqdaySBH?

Der erste 4sqday fand 2010 in den USA statt. Meinen persönlichen ersten 4sqday erlebte ich 2011 in Zürich, nachdem ich im Dezember 2010 anfing Foursquare zu nutzen. Und der hat mir so gut gefallen, dass ich mich mit meinem gutsten Kumpel Jay daran machte diesen Event auch im sozialmedialen Hinterland des Kreises Schwarzwald-Baar-Heuberg zu etablieren. So wurde denn 2012 und 2013 der 4sqday in Rottweil begangen.

#4sqdaySBH 2014

Diese Jahr sind alle aktiven Foursquare-Nutzer aus dem Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis und Umgebung aufgerufen und eingeladen nach Tuttlingen zu kommen und mit  uns den 4sqday 2014 im Irisch Pub zu feiern.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

3 Gedanken zu „Ankündigung: #4sqday 2014 Schwarzwald-Baar-Heuberg #4sqdaySBH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.