Leben am Hang

Leben am Hang - Auswirkungen im Stadtbild

Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, einer Gegend, in der es nicht so hügelig ist, wie in meiner Wahlheimat Rottweil.
Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und sogar so was wie Bergziegenqualitäten entwickelt 🙂

Muss man auch, wenn man da wohnt, wo es gefühlt mehr bergauf als bergab geht. Jedenfalls was die Höhe über dem Meer betrifft. Das hat auch Auswirkungen auf das Leben und Treiben in der Stadt, wie man den Bildern in dieser Galerie entnehmen kann.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

2 Gedanken zu „Leben am Hang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.