Oh, ein Dattel-Ma’amoul

Letzter Tage gab es in meinen Räumlichkeiten ein spontanes SweetUp und unter anderem bescherte mir dies einige meiner erklärten Lieblingskekse, nämlich Dattel-Ma’amoul 🙂
Und ich sage ganz herzlich danke an meinen Kumpel Jay, der mir von seinem Vorrat einige abgab.
maamoulAußer diesem köstlichen Gebäck gab es, neben einige anderen Leckereien, auch weiße Schokolade mit persischem Lakritz. Wie die waren, kann man auf Lakritzplanet.de lesen.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.