Today is: #4sqday

4sq-day-2013Heute ist der Tag der Jünger des location based service foursquare.

Meinen Badge habe mir heute schon vor 06:00 geholt 🙂 Stilecht ich Rottweil

Überall auf der Welt treffen sich sich die User, vom seriösen Ein-Checker bis hin zu den Futterknechten und den Fans des #fbci (fly by check in) um diesen Tag zu begehen.
So auch in Rottweil, wo der 4sqday dieses Jahr zum zweiten Mal begangen wird und somit fast schon eine traditionelle Veranstaltung ist 🙂 (Info zu unserem meetup hier)

Wie bereits letztes Jahr zeichnen dafür mein Kumpel, Keksologe (und bald Bundes-Currywurst-Beauftragter?) Jay und ich verantwortlich.
Es hat uns beim 4sqday 2011 in Zürich so gut gefallen, dass wir unbedingt einen Event sozusagen vor der Haustür haben wollten und freuen uns jetzt darauf, uns heute Abend mit anderen Usern auszutauschen.

gowalla-logoRandbemerkungen:
Jay weist in seinem Beitrag zum #4sqday auch noch mal die Veränderungen von 4sq aus.
Ich finde ja immer noch, dass Gowalla das hübschere 4sq war 🙂

In diesem Sinne: Happy #4sqday!

 

 

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Ein Gedanke zu „Today is: #4sqday“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.