Aufruf zur Organspende

Neulich flatterte mir die gesetzlich verordnete Info meiner Krankenkasse zu Organspenden in den Briefkasten. Darin waren u.a. auch acht (8!) Organspendeausweise.
organspendeausweiseFinde ich gut! Kann ich meinen verlebten, den ich seit einigen Jahren immer bei mir trage, austauschen und noch sieben Freunden einen geben.

Was machst DU eigentlich in Sachen Organspende?

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.