Product Blogger Lounge, Paderborn 28.09.2013

pbl_paderbornIm Zusammenhang mit meinen div. Aktivitäten in sozialen Netzwerken besuche ich auch 2013 den einen oder anderen Event. Ein weiterer ist letzthin dazu gekommen: die 2. Product Blogger Lounge in Paderborn.

Ich mache dies, weil ich mich immer wieder über soge- und selbsternannte Produkttester/innen ärgere, die wahllos über jeden Sch… bloggen und berichten, stumpf und blind die Hersteller-Informationen kopieren und zu keinerlei kritischer Äußerung fähig scheinen. Da ich ja auf Lakritzplanet.de auch als Foodblogger auftrete, will ich die gleichen Fehler nicht auch machen 😉

Die Veranstaltung hat zum Ziel Produzenten und Produktblogger zusammen zu bringen um einander besser kennen zu lernen und so die Zusammenarbeit zu verbessern und zu wissen, welche Erwartung die eine Gruppe an die andere hat.

Die diese 2. Product Blogger Lounge findet am 28.09.2013 statt und ich bin schon ganz gespannt darauf. Dies vor allem, weil ich weiss, dass ich auch Menschen im richtigen Leben treffen werde, mit denen ich schon durch verschiedene Kanäle Kontakt hatte.

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.