Auch 2013: Meetup zum 4sqday

4spday2013_logoIn wenigen Wochen haben wir wieder den 16. April und rund um den Globus treffen sich Menschen mit einem Smartphone in der Hand zum alljährlichen 4sqDay (Foursquare Day). Wie schon im letzten Jahr werden mein Kumpel Jay und ich ein kleines Meetup für die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg veranstalten und mit anderen Foursquare-Usern und Interessierten bei Speis und Trank über den Geolocation-Service, sowie auch über andere Dinge plaudern.

Der 4sqDay Rottweil 2013 (@4sqDayRottweil) findet am 16. April ab 19 Uhr im Steak-Haus Pizzeria „Zur Hochbrücke“ statt. Bei diesem Meetup handelt es sich um ein privat organisiertes Treffen, die Speisen und Getränke sind von jedem Teilnehmer selbst zu bezahlen und ein Verzehr in der Gaststätte ist logischerweise erwünscht.

Wer beim 4sqDay Meetup 2013 in Rottweil teilnehmen möchte, sollte sich bitte aus organisatorischen Gründen bei einer der folgenden Eventseiten anmelden, die Jay netter Weise angelegt hat:

Falls es mit der Teilnahme dann doch nicht klappen sollte, wäre eine Abmeldung ebenfalls sehr hilfreich. Bei Fragen wendet euch bitte per Twitter, Facebook, G+ oder klassisch per Mail Jay.

Für diejenigen, die gerne kommen würden, der Weg aber zu weit ist, finden sich auf der 4sqDay-Site bei Meetup weitere Treffen. Alternativ wäre auch ein Blick auf das von Florian betriebenen 4SQ Blog zu empfehlen, denn in seinem Beitrag über den 4sqDay 2013 versucht er alle Treffen der Region D-A-CH aufzulisten. Wenn ihr also von einem Treffen wisst, dass dort nicht gelistet ist, sagt ihm doch bitte Bescheid.

Einen Swag-Pack zum Event ist bereits bei Foursquare angefordert und wir sind guter Dinge, dass wir aus der Ecke wieder etwas bekommen werden. Notfalls gibt es noch einige Devotionalien aus dem letzten Jahr in der Schublade 🙂
Wer allerdings das 4sqDay T-Shirt, dessen Aufdruck als Artikelbild für diesen Beitrag herhalten muss, sein Eigen nennen möchte, dem bleibt nichts anderes übrig, als 15 US-Dollar in die Hand zu nehmen und es im Foursquare-Store bestellen.

Zur Hochbrücke
Hochbrücktorstr. 32, 78628 Rottweil
Telefon: 0741 / 7724
Links: Foursquare | Facebook | Google+

Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne hier auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

2 Gedanken zu „Auch 2013: Meetup zum 4sqday“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.